UPDATE covid19

Sehr geehrte Kollegen/innen und Geschäftspartner/innen,

auf Grund der aktuellen Situation durch das Coronavirus, haben wir für unser Büro und unsere Mitarbeiter folgende Entscheidungen getroffen.
Unsere Mitarbeiter sind seit dieser Woche im Homeoffice tätig. Wir führen unser tägliches Geschäft, sowie die Betreuung all unserer Projekte im normalen Umfang weiter. Wir ergreifen jedoch Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und aller Projektbeteiligten zu schützen. 

– Unsere Zentrale im Büro bleibt weiterhin besetzt und erreichbar. 
– Termine in unserem Büro finden nur noch nach Absprache mit der Zentrale statt.
– Die Betreuung der Baustellen, sowie begründete Jour-Fixe-Termine nehmen wir weiterhin war, jedoch immer unter der Berücksichtigung der Empfehlungen der Gesundheitsbehörden.
– Externe Termine mit unseren Mitarbeiterin werden nur noch in dringenden Fällen wahrgenommen. Es wird empfohlen die Besprechungen in kleinen Gruppen abzuhalten oder im Idealfall online durchzuführen.
– Gerne bieten wir alternative Lösungen zur Organisation von Onlinemeetings. Durch Face Time, google hangouts oder MS Teams können wir ebenso an Besprechungen teilnehmen und die persönlichen Kontakte auf ein notwendiges Minimum reduzieren.
– Alle Erreichbarkeiten (Email / Telefon) bleiben unverändert, Telefonnummern wurden umgeleitet.

Wir beobachten das weitere Vorgehen der Regierung zu Covid-19 und handeln entsprechend den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden.

Über Weiteres informieren wir natürlich – Bleiben Sie gesund!

UPDATE covid19Anja Kilian
0